menu
DE | EN | FR
paterson-claim

VERKAUFSFÖRDERUNGSMASSNAHME FÜR CONFO DÉCO, 2013

Conforama SA


Cine Tickets können viel bewegen

Paterson-Entertainment kombinierte das Cine Ticket mit einem Rabattgutschein. Und kreierte so ein äusserst effizientes Werbemittel für Confo DÉCO Zürich.


Im November 2012 eröffnete Confo DÉCO in Zürich die erste Deutschschweizer Dekorationsboutique von Conforama. Wie sollte der Standort bekannt gemacht werden? Mit klassischer Werbung? Oder besser mit einer Promotionsidee von Paterson-Entertainment? Schliesslich wurde das Cine Ticket der Zürcher kitag Kinos (Ausdruck

 

 




einer zweiten Kinokarte) mit einem speziellen Rabattgutschein für Confo DÉCO kombiniert. Die Gutscheine wurden im Mai 2013 während zwei Wochen mit allen Tickets der Kinohits THE GREAT GATSBY und HANGOVER III abgegeben. Zudem entwickelte Paterson-Entertainment auf der Basis der bestehenden Werbesujets eine unterstützende Kinokampagne, die einen Cine-Motion-Kinospot, ein Inserat, ein Web-Banner, Ad Screens im Kinofoyer sowie F200- und F12-Strassenplakate umfasste.