menu
DE | EN | FR
paterson-claim

POS-PROMOTION „THE HUNGER GAMES – MOCKINGJAY PART 2“, 2015

Impuls Pictures AG


Vom Mode-Shopping direkt in die Filmwelt von Panem

Auch der vierte Teil des erfolgreichen Blockbusters ist bei jungen Frauen gross in Mode. Paterson-Entertainment schlug die Brücke zwischen Mode-Shopping bei NEW YORKER und dem Kinoerlebnis.


Die junge Katniss Everdeen, die Heldin der Panem-Filmtrilogie, ist für viele junge Frauen ein Vorbild. Nicht viel weniger ist die Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence selbst Trend- und Stilikone für jene. Es ist genau die Zielgruppe, die ihre Outfits in der trendigen, schweizweit vertretenen Modekette NEW YORKER anprobiert. Paterson-Entertainment brachte im

 

 




Auftrag von Impuls Pictures Mode- und Filmwelt zusammen und holte damit die Zielgruppe genau dort ab, wo sie ihre Freizeit verbringt.

Die POS-Promotion in den 30 NEW YORKER Stores basierte auf einem Filmticket-Wettbewerb, der instore mit Postern, Postkarten und auch Radiospots beworben wurde.

www.newyorker.fashion