menu
DE | EN | FR
paterson-claim

MITARBEITEREVENT FÜR CREDIT SUISSE, 2017

Credits Suisse AG


Vorweihnachtsüberraschung für kleine Kinofans

Zum dritten Mal in Folge organisierte Paterson-Entertainment im Auftrag und in Zusammenarbeit mit dem Bereich Corporate Marketing & Events von Credit Suisse den traditionellen Credit Suisse Kinder-Weihnachtsevent.


Dieser Anlass hat bei Credit Suisse Tradition. Rund 500 Kinder waren dieses Jahr ins Kino eingeladen. Im Foyer der Arena Cinemas in Zürich erwartete die Kleinen eine bunte Spiel- und Bastelwelt mit 35 Bastel-

 

 



tischen, an denen sie voller Eifer Weihnachtsgeschenke kreieren konnten, und zwar unter fachmännischer Aufsicht zahlreicher Volontäre der Credit Suisse. Anschliessend durften die Kinder gemäss ihrem Alter zwischen zwei Kinofilmen wählen: RITTER ROST – DAS SCHROTTKOMPLOTT für die Kleineren, SING für die Grösseren. Mami und Papi konnten ihre Kinder je nach Wunsch begleiten oder die Zeit für einen Weihnachtseinkauf im Shoppingcenter Sihlcity nutzen.