menu
DE | EN | FR
paterson-claim

KINO-PROMOTION FÜR BOLLINGER, 2012

Jeroboam SA


Hinter den SKYFALL-BOLLINGER-Bars stand Paterson-Entertainment

Mit der kitag kino-theater ag und den Weinkellereien Aarau konzipierte und realisierte Paterson-Entertainment fünf SKYFALL-BOLLINGER-Bars: ein prickelnder Erfolg.


Anlässlich des letzten Bond-Films SKYFALL wurden die Kinofoyers gleich zweifach bespielt: als Bühne für Product Placement und als Erlebniszone für Bond-Fans. In Zusammenarbeit mit der kitag kino-theater ag und den 

 

 




Weinkellereien Aarau, dem Exklusivimporteur von Bollinger, eröffnete Paterson-Entertainment fünf SKYFALL-BOLLINGER-Bars in vier Städten der Deutschschweiz. Den Gästen des Bond-Films SKYFALL wurde jenes exklusive Getränk angeboten, das auch im Film genossen wird. Die Bars waren während 36 Tagen (in Zürich sogar für 75 Tage) die Attraktion in den Foyers.