menu
DE | EN | FR
paterson-claim

WEIHNACHTSPROMOTION „BIBI & TINA – VOLL VERHEXT“, 2014

DCM Film Distribution (Schweiz) GmbH


Stalltürchen auf für BIBI & TINA

Passend zum Startdatum des Kinofilms, dem 25. Dezember 2014, war Paterson-Entertainment pünktlich zur Adventszeit mit einer weihnachtlichen Vermarktungsidee am Start: Pferdefans erhielten als Bescherung einen Adventskalender.


Nach der erfolgreichen Lancierung von Teil 1 (BIBI & TINA) sprach Paterson-Entertainment auch bei der Fortsetzung (BIBI & TINA – VOLL

 

 




VERHEXT) unter anderem erneut die Zielgruppe der Pferdeliebhaber an und damit die zwölf Horseland-Filialen von Felix Bühler, unzählige Reitställe und natürlich auch pferdevernarrte Kinobesucher. Um die vorweihnachtliche Wartezeit bis zur Filmpremiere vom 25. Dezember zu verkürzen, wurden die Freunde des Reitens mit einem tollen Adventskalender beschenkt und konnten täglich eines der 24 Türchen öffnen.