menu
DE | EN | FR
paterson-claim

KUNDENEVENT FÜR SWISSMILK, 2016

Schweizer Milchproduzenten SMP, Swissmilk


Filme zum Frühstück – for Ladies only!

Paterson-Entertainment bringt Swissmilk am Ladies’ Morning mit einer attraktiven Zielgruppe in Kontakt und sorgt im Vorfeld für die richtigen Kooperationspartner.


Ausgangspunkt für Swissmilk 2016 war eine Zielgruppen-Vorgabe: erhöhte Präsenz während der Wintermonate bei Frauen zwischen 20 und 30 Jahren. Mit diesem Ziel entwickelte Paterson-Entertainment in Zusammenarbeit mit Swissmilk den „Swissmilk Ladies’ Morning“, der 2015 in einer Testphase mit einer Vorpremiere von THE HUNGER GAMES – MOCKINGJAY PART 2 an den Kinostandorten

 

 



Zürich, Genf und St. Gallen startete. 2016 wurde das Konzept erfolgreich fortgeführt, auf vier Standorte ausgeweitet und mit Vorpremieren zu THE CHOICE und BRIDGET JONES’S BABY durchgeführt. Diese Events sind fester Bestandteil des Swissmilk-Marketingplans.

Die Gesamtverantwortung des „Swissmilk Ladies’ Morning“ liegt bei Swissmilk. Paterson-Entertainment ist für den reibungslosen Ablauf im Kinobereich (Filmauswahl, Buchung, Planung, Koordination) sowie für das Handling des Ticketverkaufs von Starticket zuständig.