menu
DE | EN | FR
paterson-claim

JAMES BOND JUBILÄUMSEVENT, 2012

kitag kino-theater ag


James Bond wurde 50!

Im Auftrag Ihrer Majestät: Zusammen mit der kitag kino-theater ag verwandelte Paterson-Entertainment das Kino corso in Zürich vom 1. bis 28. November 2012 ins „House of Bond“.


Das „House of Bond“ bildete die Bühne für eine Vielzahl von Massnahmen rund um das Kinojubiläum des Geheimagenten. Es war auch zentraler Präsentationsort für die offiziellen Bond-Partner wie beispielsweise Omega. Paterson-Entertainment konzipierte und realisierte in Zusammenarbeit mit der kitag kino-theater ag die visuelle Umsetzung,

 

 



u.a. mit speziellen Deko-Elementen (Fassaden-Banner, Fenster-Displays, Bodenkleber, grosse Plasmas). Zudem lud die SKYFALL-BOLLINGER-Champagnerbar zum Geniessen ein. Eine weitere Besonderheit des Settings: die original Bond-Filmrequisiten. Zusätzlich lief im corso-Saal 3 exklusiv in der Schweiz der Dokumentarfilm EVERYTHING OR NOTHING: THE UNTOLD STORY OF 007 – für alle, die noch mehr von der Bond-Welt erleben wollten. Abgerundet wurde das „House of Bond“-Projekt mit einem grossen Wettbewerb.