menu
DE | EN | FR
paterson-claim

KUNDENBINDUNG FÜR CREDIT SUISSE, 2018

Credit Suisse AG


VIVA MOVIE DAYS, Kampagne «13»

In regelmässigen Abständen wird die ganzjährige Präsenz der VIVA MOVIE DAYS in den Partnerkinos mit punktuellen Marketingaktivitäten am POS verstärkt. Paterson-Entertainment zeichnete für die Umsetzung der Kampagne «13» verantwortlich, die in einem gemeinsamen Brainstorming mit dem VIVA-Team entwickelt und von Atelier Heinzelmann kreativ umgesetzt wurde.


Als Auftakt zur zweimonatigen Kampagne wurde ein mystisch wirkendes Artwork mit der Zahl 13 eingesetzt, das an den Filmstart eines Thrillers

 

 



erinnerte. Dieses Layout kam in zahlreichen Werbemitteln zum Zug: On-Screen, AdScreen, Infosäule, Kinospot, Online-Banner, Newsletter, Thekensteller, Standee, Popcorn-Tüten und auf der Landing-Page www.13-movie.ch.

Aufgelöst wurde die Kampagne mit einem speziellen Kinospot, der auf das einmalige Angebot hinwies: Kinoticket für CHF 13.–, inkl. Popcorn und Softgetränk.