menu
DE | EN | FR
paterson-claim

KUNDENANLASS „FROZEN 2“ FÜR TAMEDIA, 2019

Tamedia Advertising und Goldbach (neu: Goldbach Group AG)


Weihnachtsevent mit Elsa

Pünktlich zur Weihnachtssaison 2019 lud Tamedia ihre Werbekunden zur lang erwarteten Fortsetzung FROZEN 2 ins Kino ein.


Paterson-Entertainment organisierte im Auftrag des Verlagshauses und in Zusammenarbeit mit The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH sowie dem blue Cinemas Abaton eine Frozen-Erlebniswelt für rund 800 Gäste.

 

 



Die Kinder der geladenen Tamedia-Werbekunden konnten vor dem Film Elsa und ihre Freunde als Malvorlage ausmalen, sich schminken lassen oder zusammen mit ihren Eltern einen tollen Zmorgen geniessen. My Müesli wurde in das Brunchangebot integriert und war mit einem FROZEN-2-Müesli-Adventskalender gleichzeitig Sponsor eines tollen Wettbewerbspreises. Eine Deko aus zahlreichen FROZEN-2-Selfie-Stellern und echten Tannenbäumen rundete das vorweihnachtliche Kinoerlebnis ab.